Sonnenlicht schenkt Mensch und Natur lebenswichtige Energie

Das Solarium stimuliert ganzheitlich und sorgt für Kraft, Lebensfreude, Bräune und Wohlbefinden. Wohltuend für Körper, Geist und Seele Dank des UV-B-Anteils, der sowohl in den Sonnenstrahlen, als auch im Licht des Solariums vorkommt, wird der Körper angeregt, ausreichend Vitamin D zu produzieren. Besonders wichtig für die Gesundheit ist dabei das Vitamin D3. Es beugt Osteoporose (Knochenschwund) vor, stimuliert das Immunsystem, stärkt das Herz-Kreislauf-System und die Leistungsfähigkeit, hilft bei Hauterkrankungen und aktiviert Glückshormone, was Depressionen lindert.

Das Solarium ist aber noch viel mehr – es ist eine Oase der Ruhe und Entspannung, um dem alltäglichen Stress zu entfliehen – ein Platz zum Wohlfühlen. Schonendes und hautfreundliches Bräunen wird Ihnen bei uns ganz einfach gemacht, da unsere Solarien den aktuellen EU-Richtlinien entsprechen.
 

Hinweis:

Solarien können von allen Gästen ab 18 Jahren genutzt werden.